Fenster-Sanierung / 4. Etappe

 

Auf dieser Seite finden Sie die Informationen zur Fenstersanierung.

Der Start der Sanierung erfolgte am Dienstag, 22. Mai 2018.

 

Vorbereitung:

 1. Zugang zur Wohnung

Die Wohnung muss zwingend zugänglich sein. Bei Abwesenheit, unbedingt eine Vertrauensperson für den Zugang ermächtigen und uns deren Namen mitteilen.

2. Alle Fenster frei räumen

Mindestens 1,5 bis 2 Meter Freiraum zum Fenster schaffen. Möbel, Blumentöpfe usw. wegstellen. Vorhänge entfernen, Simse und Vorhangbretter müssen geräumt werden.

 

Wichtig: Die Handwerker übernehmen keine Verantwortung für Schäden an Sachen, die vom Mieter ungenügend geschützt bzw. nicht weggestellt wurden.

 

Freundliche Grüsse

Die Baukomission


Bilder

weitere Impressionen der Umbauarbeiten. (08.06.2018)


Information der BauKo

Auf der rechten Seiten finden Sie die bisherigen Informations-Schreiben.

 

Ihre Ansprechpersonen bei Fragen:

 

Haus 10 - U. Baltensperger

Haus 12 - S. Schmid

Haus 14 - K. Kaiser

Download
5. Info Fenstersanierung 2018 06.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.2 KB

Download
4. Info Fenstersanierung 2018 05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.4 KB

Download
3. Info Fenstersanierung 2018 04.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.2 KB

Download
2. Info Fenstersanierung 2017 09.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.1 KB

Download
1. Info Fenstersanierung 2017 05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 120.3 KB


unsere Partner / Handwerker sind:


Einige erste Eindrücke (22.05.2018) von der Baustelle.